Skatepark


Kinder- und Jugendarbeit
Walhallastrasse 2
Postfach 188
9320 Arbon

071 447 61 63
E-Mail-Kontakt

Auszeichnungen

Die Kinder- und Jugendarbeit Arbon erhielt mit mehreren Auszeichnungen eine grossartige Wertschätzung für ihre Angebote im Kinder- und Jugendbereich.

UNICEF Label "Kinderfreundliche Gemeinde"

Die Kinder- und Jugendarbeit Arbon erwarb im November 2016 für die Stadt Arbon und gemeinsam mit den Schulgemeinden der Stadt das Label "Kinderfreundliche Gemeinde".

Stop (l)it Wettbewerb 2013 des Kanton Thurgau

Im Rahmen des Projektes Respektstadt Arbon werden seit Jahren vielfältige Aktionen zu einem respektvollen Umgang mit der Umwelt umgesetzt. Die erste Durchführung des Clean Day Weiher wurde durch den Kanton Thurgau mit dem ersten Preis am Stop (l)it Wettbewerb ausgezeichnet.

IBK Preis für Gesundheitsförderung und Prävention 2013

An der internationalen Bodenseekonferenz 2013 wurde das Projekt Respektstadt Arbon für einen beispielhaften Einsatz für Gesundheitsförderung und Prävention mit der Nomination ausgezeichnet.

Gesunde Stadt 2015

Die Stadt Arbon wurde 2015 nominiert für das Label "Gesunde Stadt" mit der Kinder- und Jugendarbeit Arbon. Das Label "Gesunde Stadt Nomination" darf ab sofort von der Stadt und der Kinder- und Jugendarbeit Arbon getragen werden.

UNICEF Label "Kinderfreundliche Gemeinde"

Stop (l)it Urkunde

IBK Preis Urkunde

Gesunde Stadt Nomination 2015

 

Urkunden

Document icon
Urkunde_Stop_lit.pdf
Document icon
Urkunde_IBK_2013.pdf
Document icon
Urkunde_Gesunde_Stadt.pdf