Skatepark


Kinder- und Jugendarbeit
Walhallastrasse 2
Postfach 188
9320 Arbon

071 447 61 63
E-Mail-Kontakt

Spiel und Sport Mobil

Das Projekt "Spiel und Sport Mobil" bietet attraktive Spiel-, Sport und Bewegungsaktionen für Kinder und Jugendliche. Sie motivieren Kinder und Jugendliche, sich zu bewegen und mit Anderen in Kontakt zu treten. Damit unterstützen sie eine gesunde körperliche und seelische Entwicklung. Alle Angebote sind kostenfrei.

Midnight Sport

An zwei Samstagen im Winter ist die Turnhalle für alle Jugendlichen von der 1. Stufe Sekundarschule bis zum 18. Geburtstag geöffnet.

Sunday Sport

Alle Kinder der Primarschule sind an drei Sonntagen im Winter eingeladen zu Spiel Spass und Bewegung!

Mobiler Sporttreff

Kinder- und Jugendliche sind eingeladen Mittwochs im Sommerhalbjahr an wechselnden Orten im Freien Sport zu machen.

Mobiler Kindertreff

Der Mobile Kindertreff kommt einmal im Monat an Schulhöfe, Sport und Spielplätze in Arbon und Umgebung. Angeboten werden Bewegungs- Gesellschafts- und Geschicklichkeitsspiele.

Mitwirkung

Jugendliche ab der ersten Oberstufen können uns bei der Durchführung von Midnight Sport, Sunday Sport, Mobilem Sporttreff und Mobilem Kindertreff unterstützen. Wenn Du Lust hast, mitzuarbeiten und neue Kompetenzen zu erlernen, dann melde dich bei uns!

Du hast an einem der Anlässe teilgenommen und möchtest uns gerne Rückmeldung geben? Das freut uns, vielen Dank!

Aktuell:

Kindertreff im Bergli

Der Kindertreff vom Mittwoch, den 13. Dezember 2017 muss leider abgesagt werden!!
Die Kinder- und Jugendarbeit entschuldigt sich für die Umstände.

Kontaktperson

Gabriele Eichenberger

Walhallastrasse 2

9320 Arbon

071 447 61 63

Kontakt

Spielnachmittag Spurensuche

Ausflug Mitwirkende

Mobiler Kindertreff

Bewegung...
...Spiel...
...und Spass!

Mobiler Sporttreff

Sporttreff Bergli 2015
Sporttreff Bergli 2015
Sporttreff Schöntal 2013

Sunday Sport

Mit Spass...
...Begeisterung..
...und vollem Einsatz!

Midnight Sport

16. Dezember 2016
13. Januar 2017
Februar 2016
 

Medienberichte

Spielnachmittag "Spurensuche"