Skatepark


Kinder- und Jugendarbeit
Walhallastrasse 2
Postfach 188
9320 Arbon

071 447 61 63
E-Mail-Kontakt

Galerie der Ehrenamtlichen

Die Kinder- und Jugendarbeit Arbon fördert aktiv den Einsatz von Ehrenamtlichen in den eigenen Angeboten. Jugendliche und Erwachsene sind herzlich willkommen bei der Betreuung von Kindern und Jugendlichen sowie bei der Planung, Durchführung und Evaluation von Projekten mitzuwirken. Der grossartige Einsatz der Ehrenamtlichen wird auf dieser Seite gewürdigt und verdankt.

Rosmarie Zürcher
Mitarbeiterin Ludothek, Leiterin Spielgruppe für ältere Menschen
Monika / Claudia

Mitwirkende Respektbotschafter
Michi / Mario

Mitwirkende Respektbotschafter
Köbi / Idris

Mitwirkende Respektbotschafter
Andrey Moine

Mitwirkender Sunday Sport, Midnight Sport, Mobilem Kindertreff

„Bei Spiel und Sport Mobil zu helfen macht mir Spass, da wir spannende Freizeitangebote für Kinder ermöglichen."
Aleksander Krajisnik

Mitwirkender
Sunday Sport Midnight Sport
Jan Chappuis

Mitwirkender
Sunday Sport
Midnight Sport
Selina Burren

Mitwirkende
Sunday Sport
Midnight Sport

"Ich mag Kinder, ich mag Sport, deshalb bin ich gerne mit dabei und helfe, wo ich kann."
Josia Zaugg

Mitwirkender
Kindertreff
Sunday Sport
Midnight Sport
Rebecka Ruf

Mitwirkende Sunday Sport, Midnight Sport
Incilay Aktas

Sunday Sport, Medienprojekt Respektstadt,

"Mit meinem Engagement bei der KJA möchte ich Kinder in Arbon unterstützen."
Albert Sporrädli

Ferienspass



"Ich möchte Kindern zeigen wie schön und spannend das Fahren mit der Pferdekutsche ist."
Stephan Hollenstein

FerienSpass

"Der FerienSpass ist ein tolles Angebot und verdient die volle Unterstützung. Dafür engagiere ich mich sehr gerne!"
Mitwirkende Jugendwoche Tanzwerkstatt
Mitwirkende Jugendwoche Samariter

Kontaktperson

Gabriele Eichenberger

Walhallastrasse 2

9320 Arbon

071 447 61 63

Kontakt

 

Ehrenamtliche/r des Monats

Stellvertretend für 150 mitwirkende Kinder des FerienSpass Sommer 2017!